Dienstag, 21. Januar 2014

Letzten Samstag...

...war ich zum Teamtreffen bei Silvia Werner eingeladen. Mit 25 anderen "Stempelsisters" habe ich dort einen entspannten kreativen und informativen Nachmittag verbracht.
Für diesen Anlaß habe ich ein Tauschprojekt in zwei Varianten gewerkelt.
Das sind die Zutaten: Viel Gold und Weiß.


Und entstanden sind diese kleinen "Anhängertäschchen". Dabei habe ich mit verschiedenen Goldmaterialien gearbeitet, um die Unterschiede der einzelnen Produkte zu verdeutlichen.
Die Anhängertäschchen, sowie die weißen Blüten und Herzchen habe ich mit dem golden Encore Stempelkissen bestempelt. Die Tickets sind gold embossed und einen weiteren Akzent habe ich mit der schönen Goldfolie gesetzt. Es sind dabei auch neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommermini zum Einsatz gekommen. Kannst Du erraten welche?


Ja genau, die kleine Blüte gibt es ab nächste Woche als Stempel und Stanze. Und das Anhängertäschchen ist ebenfalls mit einer neuen Stanze entstanden. Die Herzchenstempel, die Kordel und die Pailletten kannst Du ebenfalls ab nächstem Dienstag bei mir bestellen.

Ich sage Dir, der neue Mini ist soooooo  tooooooll!!!
Ich bin dann mal in meinem kreativbereich, mit den neuen Produkten spielen.....

Bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen