Montag, 27. Januar 2014

Nur noch 1x schlafen


Dann ist es soweit und die Sale-a-Bration (SAB) beginnt. Yippie!!!
Auch aus dem wunderschönen neuen Frühjahr-/Sommermini kann dann endlich bestellt werden.
Z.B. dieses wunderschöne frische Papier , mit welchem ich die beiden Verpackungen gewerkelt habe.
Das Designerpapier "Frisch & Farbenfroh" kommt wieder in einem kartengroßen Blöckchen , in 12 verschiedenen Designs!! Ich sage Euch, da kann man/frau sich gar nicht entscheiden.
Mit der vorgegebenen Papiergröße lassen sich im Handumdrehen kleine Mitbringsel verpacken.
Mit dem "Umschlagfalzbrett" ( ich nenne es lieber Envelope Punchboard; ist zwar Englisch aber geht doch besser ins Ohr) ist im Nu ein Knallbonbon gewerkelt.


Das Tütchen könnte man auch mit dem Board falzen und stanzen. Ich habe es hier aber noch von Hand zu Fuß gemacht. Ging auch ruckizucki. Das kleine Herzchen vorne drauf findest Du ebenfalls im neuen Mini. Es ist aus dem entzückenden Set "Language of Love". Sozusagen ein "must have".


Wenn Du auch das Gefühl hast, Du müsstest etwas aus dem neuen Katalog haben und Dir dabei auch noch selbst was schenken (im Zuge der SAB) möchtest, dann melde Dich bei mir, ein paar Workshoptermine habe ich noch frei.
Und noch ein kleiner Tip am Rande: Vom 28.01.14 - 31.01.14 sind sowohl die neuen Kataloge als auch der Wintermini gültig. Du kannst Dir also auch für Artikel aus dem Wintermini schon SAB Gratisprodukte sichern. Ich biete Euch hierfür eine versandkostenfreie Sammelbestellung an. Bitte bis 30.01.2014, 18.00 Uhr eine Mail an mich, damit ich auch alles noch rechtzeitig ordern kann.

Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

1 Kommentar:

  1. hallo tati,
    da hast du aber wieder tolle sachen gewerkelt !! ja mit dem umschlagfalzbrett bin ich noch nicht so eins, vielleicht benutzen wir es bei einem workshop mit dir?!?!?!
    jedenfalls freue ich mich sehr, wenn wir wieder zusammen basteln !
    SAB ist soooooo toll !!! *doppelfreu*
    liebsten gruß von der uli

    AntwortenLöschen