Montag, 6. Januar 2014

Pünktchen und Banner


Mit Pünktchen und Bannern liegt man derzeit voll im Basteltrend.
Ich habe beides für dieses Geburtstagskarte verwendet.
Nach dem ganzen Weihnachtsgedöns ist das mal eine frische Farbkombi.


Saharasand, Altrosé und Aquamarin passen prima zusammen.
Auch hier habe ich zwei Produkte aus der neuen SAB-Broschüre verwendet.
Kannst Du erraten, welche das sind??

Ich lasse meinen letzten Urlaubstag heute ganz gemütlich vor dem Fernseher ausklingen. Morgen hat mich der ganz normal Wahnsinn wieder. ;-)

Bleib kreativ
Deine Tatiana

1 Kommentar:

  1. hallo liebste tati, auch mich hat der alltag wieder, war komplett versumpft die letzten 2 wochen .
    deine karte gefällt mir sehr sehr gut, pünktchen und banner gehen immer, wie ich finde ! LG ♥uli

    AntwortenLöschen