Donnerstag, 6. Februar 2014

Goldstück

Ein Kollege hatte am Montag Geburtstag. Diese kleine "süße" Überraschung hat er an seinem Arbeitsplatz vorgefunden.


Fast alles aus dem neuen Sommermini! Das mit Goldapplikation versehene Vellum ist so edel.
Wie "die Faust aufs Auge" passt dazu die Goldfolie, die es Gott sei Dank aus dem Wintermini mit in den Sommermini geschafft hat.
Den Spruch aus dem Set "Wimpeleien"  habe ich  gold embossed. Dazu noch ein bißchen Washi in Gold, sowie  die "goldigen" Pailletten und der Glamourfaktor ist kaum noch zu überbieten. (Und das für einen Mann! Aber er ist auch ein Goldstück! Dann passt es wieder. ;-) )


Die Schleife habe ich mit dem Envelope-Punch Board gemacht. Jaaaaaa, auch das kann das Board.
Toll, gell?!
Du möchtest wissen man die Schleife macht? Schreib mir eine Email oder ruf´ mich an, dann kann ich Dir sicher weiterhelfen.
Für meinen nächsten Workshop ist sie jedenfalls schon fest eingeplant. Mädels ihr dürft Euch freuen.

Ich setze mich dann mal wieder an meine Auftragsarbeiten..... mehr dazu morgen.
Bis dahin, bleib kreativ
Grüßle Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen