Mittwoch, 9. April 2014

Angebote der Woche 09.04.-15.04.2014




Die neue Aktion von Stampin`Up! im April. Jede Woche überrascht uns SU mit ein paar Produkten, die für eine Woche im Preis redzuziert sind. Aber nur für die Dauer dieser einen Woche.
Den Anfang machen diese tollen Produkte:


Bestellbar sind diese Produkte entweder bei mir, per email (Link in der Sidebar) oder über den Online Store auf der Stampin´UP! Seite.
Ich biete Dir eine versandkostenfreie Sammelbestellung bis Dienstag abend 15.04.2014, 18.00 Uhr an. Es können natürlich auch Sachen aus dem Jahreskatalog bzw. Frühjahrsmini dazu bestellt werden.
Ab nächsten Mittwoch den 16.04.2014 sind diese Produkte dann leider wieder zum regulären Preis bestellbar und SU überrascht uns mit neuen reduzierten Artikeln. Was das sein wird....das erfahren wir erst nächste Woche. :-)

Ich weiß, es war lange ruhig hier in meinem kreativbereich, aber bei mir überschlagen sich die Ereignisse... Soll nicht heißen, daß ich nicht kreativ bin, aber die Zeit zum Bloggen ist sehr knapp.
Aber ich bin zuversichtlich, daß Du diese Woch noch etwas Kreatives hier zu sehen/lesen bekommst.

Bis dahin,
bleib kreativ
Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen