Donnerstag, 24. April 2014

Anthrazit trifft Himmelblau

Es ist schon ein paar Tage her, daß eine liebe Freundin von mir Geburtstag hatte.
Sie hat sich zu Ihrem Ehrentag einen Gutschein vom Depot gewünscht. Dieser kommt ja schon in einer sehr netten Box daher, aber ich wollte die Verpackung doch passend zur Karte gestalten.


Die Verpackung der Box, die Schleife sowie die Karte ist mit demEnvelope Punchboard entstanden.
Das Tool ist soooo vielseitig, ich bin ganz verliebt in das Teil.


Verwendet habe ich Cardstock in Anthrazit und Himmelblau. Dekoriert mit gestanztem Vellum ( Sizzlit: Zarter Zweig + Stanze: Gepunktetes Wellenband) und Blüten mit der Itty-Bitty-Stanze.

Ich gehe dann mal die Sonne genießen, solange sie da ist....
Nebenbei habe ich noch die Konfirmation meiner Tochter vorzubereiten. Die Goodies und die Menükarten wollen noch gewerkelt werden.

In diesem Sinne, bleib kreativ,
Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen