Donnerstag, 15. Mai 2014

Auftragsarbeit die Zweite


Mein Chef hat schon vor längerer Zeit ein paar Flaschenanhänger und Schokoschieber bei mir in Auftrag gegeben. Heue zeige ich Dir zwei Flaschenanhänger, zwar im gleichen Design, aber durch die unterschiedliche Farbwahl doch wieder anders. In die Flaschenanhänger passen entweder jeweils eine Tafel Schokolade oder aber auch drei "Lindt Hello" Stangen nebeneinander.


Gearbeitet habe ich mit den Incolor Farben Pistazie und Rhabarberrot. Sehr frisch und frühlingshaft, wie ich finde. Können wir bei dem derzeitigen wechselhaften Wetter ja gut gebrauchen.


Das Rüschenband, (diese Woche gibt es zwei Farben in den "Angeboten der Woche"!!!) eignet sich wunderbar als dekoratives Element und wirkt plastischer als eine Papierbordüre.

Weitere Beispiele der Auftragsarbeit zeige ich Dir morgen.

Bis dahin, bleib kreativ
Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen