Samstag, 24. Mai 2014

Clearance Rack wurde aufgefüllt

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
Viele neue Produkte könnt ihr ab sofort in der Ausverkaufsecke dem sogenannten "Clearance Rack" bei Stampin´UP! finden. Es wurden viele Weihnachtsarktikel aufgenommen, die teilweise bis zu 80% reduziert wurden. Und Du weißt ja .....nach Weihnachten ist vor Weihnachten!! ;-)

Mit einem Klick auf das Bild kommst Du direkt in die Ausverkaufsecke. Wenn Du davon etwas haben möchtest (und davon gehe ich aus), notiere Dir die Artikelnummern und schreibe mir eine email. Ich bestelle Dir gerne die gewünschten Artikel. Eine Bestellung über den online-Shop ist auch direkt möglich, allerdings derzeit nur mit Kreditkarte und Versandkosten.
Und nicht vergessen, es gibt auch dieses Woche noch die "Angebote der Woche"....da kannst Du nochmal sparen.

Bleib kreativ,
Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen