Mittwoch, 25. Juni 2014

Angebote der Woche 25.06.-01.07.2014


Es glitzert und funkelt bei den  neuen Angeboten der Woche. Weihnachten rückt schon wieder in den Fokus eines jeden Bastlerhirns. Ist auch was für Dich dabei??? Die Encore Stempelkissen kann ich nur empfehlen. Sie machen einen richtig satten, schimmernden Abdruck. Zum Daniederknien!

Heute Abend gebe ich eine erste Sammelbestellung auf. Falls was für Dich dabei sein sollte...kurze email genügt. Für Spätentschlossene gibt es nochmal eine letzte Sammelbestellung (auch für die Auslaufliste!!!!) am nächsten Montag. (Deadline: 19.00 Uhr!!)

Gerade aus dem Urlaub zurück versuche ich meine Wäscheberge und den Haushalt in den Griff zu bekommen. Ich hoffe bis zum Wochenende ist das erledigt. Dann bekommst Du auch endlich mal wieder etwas kreatives von mir zu sehen.

Bleib kreativ
Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen