Dienstag, 1. Juli 2014

DER NEUE IST DA!!!

Jahreskatalog 2014/2015

Der neue Jahreskatalog 2014/2015 ist seit heute unser Neuer!
Ab sofort kann nach Herzenslust daraus bestellt werden.
Du hast noch keinen? Na dann aber schnell eine Mail an mich und Du hätst Deinen Katalog in wenigen Tagen in Deinen Händen. Solange kannst Du ihn Dir mit Klick auf´s Bild oder über den Link in der Sidebar als PDF Datei ansehen und natürlich auch runterladen. ;-)

Wenn Du einen Workshoptermin vereinbaren möchtest kannst Du das auch gerne über den Kontaktlink in der Sidebar tun. Ich freue mich auf Dich.

Wenn Du schon weißt, was Du möchtest, dann schreibe es mir doch in einer email oder ruf mich an und ich kann Dir die  gewünschten Artikel sofort bestellen.
Eine erste Sammelbestellung werde ich am Freitag 17.00 Uhr aufgeben.
Und vergeßt vor lauter Vorfreude nicht die neuen Angebote der Woche, die ab morgen wieder neu erscheinen. :-)

Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen