Mittwoch, 30. Juli 2014

Öfter mal was Neues - Angebote der Woche vom 30.07.-05.08.2014


 Möchtest Du Dein Stampin´UP! Sortiment zum Ferienbeginn auch aufstocken?? Die Angebote der Woche sind ideal dafür. Und dabei wird auch noch Geld gespart.... :-)


Ganz nach dem Motto "Öfter mal was Neues" biete ich diese Woche ZWEI Sammelbestellungen an.
Für Eilige: Ich hätte  Deine Bestellwünsche gerne bis  diesen Donnerstag 20.00 Uhr.
Für Unentschlossene: Wie gewohnt, endet die Bestellannahme für die Angebote der Woche, kommenden Dienstag um 18.00 Uhr.
Natürlich könnt ihr jederzeit auch Artikel aus dem gültigen Jahreskatalog oder aus der Carry Over Liste mit den Weihnachtsprodukten (Sidebar) dazu bestellen.

Wenn Du Deinen Geldbeutel noch ein bißchen mehr schonen möchtest, dann werde doch Demo und komm in mein Team. Wie das geht und was Du für Möglichkeiten hast, erkläre ich Dir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch. Schreib´mir eine Email und ich melde mich bei Dir.

Viel Spaß beim Angebote-Gucken,
bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen