Mittwoch, 16. Juli 2014

OMBRÉ-LOOK

Der Ombré-Look (= Farbverlauf) ist ja zurzeit sehr trendy. Nicht nur als Haarfarbe oder in der Mode zu finden, nein, auch in der Bastelwelt. :-)
Ich wollte mich auch mal daran versuchen und habe ein bißchen ausprobiert.
Hier als Erstes meine Variante mit Ombré durch verschieden farbige Papiere.


Ich habe hier mit der Fransenschere gearbeitet, um ein wenig Struktur in die Karte zu bringen.
Verwendet habe ich die Farben Petrol, Bermudablau, Jade, Aquamarin und Himmelblau. In dieser Farbkombi sind auch die beiden anderen Muster entstanden. Farblich passend zur Karte habe ich das neue Glitzerpapier mit den neuen Mix-Markern (Blendabilities) in Jade eingefärbt, ebenso die Glitzersteine. Das geht suuuuuuper. Nichts färbt ab man hat immer die passende
an Glitzerpapier und -steinen. Der Spruch ist aus dem neuen Set "Fantastische Vier".

Bei der nächsten Karte habe ich den Farbverlauf durch Stempel erzielt. Dafür habe ich einen der schönen Stempel aus dem Set "Work of Art" benutzt. Das Set ist soooooo vielseitig. Ein echtes "Must have".

Die Farben sind die gleichen, wie schon bei der ersten Karte. Zusätzlich habe ich hier die neuen In ColorPailletten auf der Karte verewigt. Der Schriftzug ist aus dem Set "#hallo". Ein sehr modernes Set, wie ich finde. Aber die Karte ist auch modern und somit passt das. :-)

Nun habe ich noch ein weiteres Ombrémuster für Dich. Das ist ein Dankeskärtchen, das ich meinen Kunden bei der letzten Sammelbestellung mit ins Päckchen gepackt habe.
Hier erscheint der Farbverlauf nicht so deutlich, aber die neuen Mix-Marker sind für den Ombré-Look wie geschaffen.


Der Blütenstempel "Blended Bloom" ist ein einzelner Holzstempel, der sich erstklassig für das Colorieren mit den Mix-Markern eignet. Der Schriftzug ist aus dem Set "Spruch-reif".


Auch hier habe ich wieder die Glitzersteine farblich mit den Markern eingefärbt. das gibt zusätzlich Struktur auf der Karte.
Und wie gefällt Dir der Ombré-Look? Hast Du auch Lust darauf bekommen??

Egal, wie Deine Einstellung zum Farbverlauf ist,
bleib kreativ, ;-)
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen