Freitag, 1. August 2014

Big Shot Aktion


Stampin´UP! hat sich wieder einmal ein wirklich tolles Angebot für Dich einfallen lassen.
Wer diesen Monat vom 01.08.-31.08.2014 eine Big Shot Maschine bei SU kauft bekommt eins von diesen bezaubernden Bundles GESCHENKT!!!!! Woohooo wie cool ist das denn???!!!
Und wenn Du jetzt denkst, schade ich habe schon eine Big Shot, nicht schlimm.... Du kannst Dir die "Stempel+Framelits-Sets" im Aktionszeitraum mit einem Preisvorteil von 15% kaufen.
Jetzt möchtest Du bestimmt wissen, welche Bundles angeboten werden. Klick aufs Bild und Dir wird der Flyer angezeigt. (oder in der Sidebar)


















 
 





























Eins lass Dir gesagt sein.....die Big Shot ist ein Must Have. Ich kenne keine Bastelerin, die ihre Maschine wieder hergeben würde!
 Wenn Du noch nicht weißt, wie  das Gerät funktioniert und wie vielseitig es ist, melde Dich bei mir, ich zeige und erkläre es Dir sehr gerne.
Zwischenzeitlich kannst Du Dir ja schon mal das Video ansehen.



Die Big Shot kann leider nicht in Verbindung mit dem Gastgeberfreibetrag oder dem "1/2 Preis Artikel" erworben werden. Ansonsten kannst Du das Angebot so oft in Anspruch nehmen wie Du möchtest.
Das wäre sicherlich auch ein ganz tolles Geschenk für Weihnachten! ;-)

Und damit sich die Aktion so richtig lohnt, würde ich sie noch mit den Angeboten der Woche kombinieren...das ist dann das Überschnäppchen.
Die nächste Sammelbestellung geht am Dienstag Abend raus....

Ich verabschiede mich jetzt in ein Urlaubswochenende,
bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen