Donnerstag, 14. August 2014

#eslebediefreundschaft

Nachdem ich schon den ganzen Morgen an meinem Rechner rumgedoktort habe und versucht habe das Internet wieder zum Laufen zu bringen, kann ich nun endlich meinen Blogeintrag verfassen. YEAH!

Es war schon lange an der Zeit, daß ich einer lieben Bastelfreundin mal DANKE sage.
Dies habe ich nun endlich mit dem Hostessset "I like you" getan. Da sie ein paar der neuen Mix Marker bei mir bestellt hat, fand ich dieses Set ideal, weil es sich prima colorieren läßt.
Ich wollte ihr die Stempel aber nicht so lieblos mit  in die Tüte legen und so habe ich eine Banderole um die Stempelhülle gewerkelt.


Verwendet habe ich hierfür das sehr vielseitige Designerpapier "Erstausgabe"(13370). Es ist in den Farben Vanille Pur und Schwarz gehalten. Die Blüte habe ich mit der BigZ Stanze "Blumen-Allerlei" (133728) und der Handstanze "Stiefmütterchen"(130698) gestaltet. Der Hashtag-Schriftzug stammt aus dem Set "#hallo"(135388). Das neue Band "Häkelbordüre Venezia"(134581) habe ich angetackert. Den entsprechenden Tacker mit Miniklammern bietet SU im Herbst-/Winterkatalog an.
Und weil Papier, Band und Stempelset noch so griffbereit auf meinem Basteltisch lagen, habe ich auch noch eine kleines Dankeschön für eine treue Sammelbestellerin  gewerkelt. Eine schnelle Banderole mit der Handstanze "Gewellter Anhänger"(133324). Zusätzlich ist hier noch das  Stempelset "Zauber der Weihnacht" eingesetzt worden, das es erst im neune Herbst-/Wintermini geben wird. Es kann aber jetzt auch schon als "Bundle", zusammen mit den Framelits "Stern-Kollektion" in der BigShot Aktion (klick) bestellt werden. Der kleine schwarze Stern ist mit der kleinen Handstanze aus den "Itty Bitty Akzenten"(133787) gestanzt worden.


Bleibt nur noch zu sagen, äh schreiben.....#eslebediefreundschlaft. :-)

In diesem Sinne, bleib kreativ,
Deine Tatiana

1 Kommentar:

  1. hach, dahinschmelze, und nochmal DANKE sage für das tolle stempelset, die bandarole bleibt erst mal dran, weil : "einfach zu schön" :-)
    auch das neue papier ist ganz nach meinem geschmack.

    ganz lieben dank nochmal
    #eslebediefreundschaft :-)
    drückerchen von der uli

    AntwortenLöschen