Mittwoch, 13. August 2014

Kataloggoodies & Angebote der Woche vom 13.08.-19.08.2014


Für meine Sammelbesteller und Stammkunden habe ich diese kleinen Wunschzettelbüchlein gewerkelt, in die sie ihre Katalogwünsche eintragen können. Da es sich um den Herbst-/Winterkatalog handelt, habe ich das Design auch schon weihnachtlich gehalten. Einige Zutaten stammen auch schon aus dem in Kürze erscheinenden Minikatalog. ( Pailletten "Eisglitzer", Framelitform "Willkommen Weihnacht und Stempelset "Wünsche zum Fest")
Ich kann Dir den Katalog nur wärmstens empfehlen, darin sind so viele wunderschöne neue Stempel, Werkzeuge und Zubehör zu entdecken und bald auch zu bestellen.
Wenn Du den "Neuen" auch gerne in Händen halten möchtest, dann schreib mir eine kurze Email (über den Kontakt in der Sidebar) und ich schicke Dir ein Exemplar zu.

Etwas neues gibt es schon....genau, die neuen Angebote der Woche:





Da sind doch auch wieder Leckerchen dabei, oder?? Mein heißer Tipp ist die Stanze!
Ich sammle Deine Wünsche wieder bis kommenden Dienstag 18.00 Uhr, dann wird bestellt.

Zu den Kataloggoodies habe ich auch noch ein kleines Dankeschön für eine liebe Bastelfreunding gewerkelt. Das zeige ich Dir Morgen.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen