Mittwoch, 6. August 2014

The Show must go on - Angebote der Woche vom 06.08.-12.08.2014


Und die Show geht sowas von weiter.....
Wer die Bannerframelits noch nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen. Die dürfen in keinem Stemplerhaushalt fehlen. Passend dazu hat SU noch den Prägefolder "Pfeile" mit in die Angebote der Woche genommen. Ich finde damit gestaltete Hintergründe wirklich genial für Männerkarten.

Und ist auch was für Dich dabei?? Ich biete, wie gewohnt, eine Sammelbestellung bis kommenden Dienstag an. Annahmeschluß ist 18.00 Uhr.
Du kannst Aktionen auch verbinden. Denn die Big-Shot Aktion ist noch "heiß" und von der Carry-Over-Liste kann auch noch bis zum 27. August bestellt werden. Beides findest Du in der Sidebar. Ebenso wie meine Kontaktdaten. ;-)

Ich hoffe meine bestellte SU Ware kommt heute, denn ich bin schön ganz neugierig auf die NEUEN Herbst-/Winterprodukte. Das ist der Vorteil einer Demo..... man darf schon eine bißchen eher mit den schönen Produkten von SU spielen. :-)
Allerdings ist die Nachfrage bei SU derzeit sehr groß und die Lieferzeit etwas länger als gewohnt.
Dann muß ich mich eben solange mit meinem "Bestandsmaterial" vergnügen...
Ergebnisse folgen...

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen