Dienstag, 19. August 2014

Und noch ein Dankeschön

Dieses war ebenfalls für eine Kundin, die SU vor Kurzem für sich entdeckt hat.
Infiziert kann ich da nur sagen... :-)


Auch wieder eine kleine Banderole. Dieses Mal in den Farben Flüsterweiß, Gold und Savanne.
Der Schriftzug, sowie die Federn (gibt es bald im neuen Wintermini mit passenden Framelits) sind embossed. Das hat so einen edlen Touch. Der Schriftzug "Danke" stammt aus dem Set "Spruch-reif" (135478). Ergänzt habe ich die Banderole mit dem Designerpergament "Goldfantasie" (133363) und Goldpailletten.

Morgen gibt es schon wieder ein neues Angebot der Woche. Wenn DU noch was von dieser Woche haben möchte, schnell eine kurze Email an mich. Heute Abend wird bestellt. Meine Empfehlung ist die Stanze "Designeretikett" (130920), am Besten zusammen mit dem Stempelset "Nett-iketten" (131559)

Dann bis morgen, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen