Mittwoch, 24. September 2014

Erstens kommt es anders...

...und zweitens als man denkt!
Kennst Du das auch? Man nimmt sich soviel vor und glaubt auch Zeit dafür zu haben und....peng! Es kommt doch was dazwischen. Ist ja nicht immer schlecht, ich meine das, was dazwischen kommt, aber dennoch bleiben die Vorhaben auf der Strecke. ;-)
Bei mir ist die Kreativität auf der Strecke geblieben. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :-)

Was aber mit steter Regelmäßigkeit kommt sind die Angebote der Woche! Wenigstens etwas auf das man sich verlassen kann. Und hier sind sie, die Angebote vom 24.09. - 30.09.2014.


Na, sind die nicht wieder ein Träumchen? Die Framelits sind doch immer die Superschnäppchen.
Wenn Du auch ein Schnäppchen machen möchtest, Sammelbestellung ist wieder nächsten Dienstag, 18.00 Uhr.

Falls heute nichts dazwischen kommt, zeige ich Dir später noch die Projekte meines letzten Workshops.
Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen