Sonntag, 19. Oktober 2014

Dream big


Eine liebe Bastelfreundin hatte gestern Geburtstag. Da ich weiß, daß sie sich über eine selbst gewerkelte Karte sehr freut, habe ich ihr dieses schöne Stück gewerkelt.


Grundlage der Karte (eigentlich schon fast ein Minialbum) war eine Karte von Jenni, die ich hier gesehen habe. Jenni hat dazu eine pdf-Anleitung und auch ein Video gepostet.
Das Cover ist mit dem Set "Kinda Eclectic", "Georgeous Grunge" und einem Schriftzug, den ich mit der Cameo geschnitten habe, entstanden.
Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Anthrazit, Kirschblüte und Wassermelone.
Innen sieht die Karte so aus:

Vorderseite:

Rückseite:

Für die Innenseiten habe ich das Framelit "Pop-up-Karte Kreis" benutzt, das Du diese Woche auch als Schnäppchen in den Angeboten der Woche findest. :-)
Mir hat das Werkeln der Karte sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe sie gefällt dem "Geburtstagskind" ebenso gut wie mir. Es war bestimmt nicht die Letzte, die ich in der Art gebastelt habe. Solltest Du auch mal probieren. Vielleicht in einem Workshop mit mir?? ;-)



Ich werde jetzt die nächste Geburtstagskarte werkeln, die ich Dir diese Woche auch noch zeigen werde.
Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen