Mittwoch, 8. Oktober 2014

Meine CampInk Swaps

... und natürlich auch noch die neuen Angebote der Woche.
Aber Eines nach dem Anderen, wie man die Klöß´ist. ;-)
Es ist ja schon eine Herausforderung, mit anderen Demos zu swappen (=Projekte tauschen).
Für mich liegt die Messlatte da enorm hoch. Nach einigem Überlegen ist mir die Idee gekommen, daß ich kleine Reagenzgläser befüllen und aufhübschen könnte.
Befüllt mit weißen Pailletten und aufgehübscht mit Weiß und Gold. Es sollte ja doch schon ein wenig weihnachtlich angehaucht sein.



In das Röhrchen habe ich noch ein Stück von dem goldenen Designerpergament geschoben um auch hier das Thema "Gold" nochmal aufzugreifen. Ansonsten kamen das goldene Encore Stempelkissen,  goldenes und weißes Embossingpulver, Stempelset Four Feather inkl. Framelits, Paillettenband, goldenes Geschenkband, weißes Organzaband und die Kordel mit goldenem Metallfaden zum Einsatz. Der Text stammt aus dem Project Life Stempelset "Unvergesslich".
Und das steht wortwörtlich für das CampInk. Es waren zwei unvergesslich schöne Tage, die nächstes Jahr hoffentlich wieder stattfinden.

So, nun aber zum Anderen...
Die Angebote der Woche vom 08.10. - 14.10.2014:



Sammelbestellung ist wieder nächste Woche Dienstag, 18.00 Uhr.

Jetzt widme ich mich der Fertigstellung der CampInk Projekte, da sie alle noch nicht ganz fertig sind. Du bekommst sie so nach und nach zu sehen. Morgen zeige ich Dir erst mal, was ich gegen meine Swaps ertauscht habe. Da sind ein paar echte Schätze darunter.

Sei gespannt und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Kommentare:

  1. Liebe Tatiana, was für Goldstücke hast Du kreiert! Wunderschön!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatiana,
    es hat mir großen Spaß gemacht, bei Euch am Tisch zu sitzen :) Dein Swap ist wirklich wunderschön - vielen Dank fürs Tauschen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen