Freitag, 31. Oktober 2014

Weihnachtliche Homedeko

In den Baum aus dem Herbst-/ Wintermini auf Seite 20 habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.
Jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden ihn nachzubasteln.


Ich habe mich aber für die Farbe Flüsterweiß entschieden. Und mit viel Glitzer, Silberpailletten und  Strass gepimpt.


Die Unterkonstruktion ist ein Kegel, den ich aus Pappe (die Rückseite aus den Designerpapierpäckchen) gewerkelt habe.
Morgen bekommt das Bäumchen noch einen kleinen Bruder. ;-)

Gestern war ich auf der Kreativ-Welt in Frankfurt. Ein paar neue Schätze sind dabei in meine Tasche gewandert. U.a. die Pix-Scan-Matte für die Cameo.
Die möchte ich am Wochenende unbedingt testen. Und was hast Du so vor??

Egal, was Du tust, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen