Montag, 20. Oktober 2014

Weihnachtliche Zusatzprodukte...

...gibt es ab heute in der Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf

Mit einem Klick auf das Bild, oder aber auch über das Bild in der Sidebar gelangst Du zu dem Flyer, in dem Du die schönen zusätzlichen Weihnachtsschätze entdecken kannst. Gerne schicke ich Dir auch ein Papierexemplar nach Hause. Schicke mir einfach eine Email.
Aber überlege nicht zu lange. Die Mengen sind begrenzt. Diese Schätze sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!!!!
Vielleicht magst Du Dich meiner Sammelbestellung morgen anschließen und/oder mit den Angeboten der Woche kombinieren?? 

Im Herbst/Winterkatalog und der Zusatzbroschüre findest Du alles für Deine Weihnachtskartenproduktion , ein Dezember Daily bzw. Project Life, einen Adventskalender oder für die Verpackung Deiner Weihnachtsgeschenke.
Weihnachten steht praktisch schon vor der Türe. In nicht mal 6 Wochen ist der
1. Advent!!
Ich gerate gerade in Panik....hilfe noch so viel zu tun und nur so wenig Zeit....
Ich bin dann mal Werkeln, für Weihnachten....

Bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen