Mittwoch, 19. November 2014

Angebote der Woche vom 19.11.-25.11.2014

Die Zeit rast dahin. Nur noch  5 Wochen bis Weihnachten!!!
Bist Du schon in Weihnachtsstimmung?
Leider sind die neuen Angebote der Woche nicht sehr weihnachtlich, aber die Kreis-Framelits eignen sich ganz prima zum Stanzen von Weihnchtskugeln. ;-)
Aber was erzähle ich, schau selbst, was SU uns diese Woche als Schnäppchen anbietet.

 Und?? Ist was für Dich dabei?? Ich sammle die Bestellunge wieder, wie gewohnt, bis Dienstag 18.00 Uhr, dann wird bestellt. Für Dich hierbei versandkostenfrei.
Ich habe auch noch ein paar Termine für einen Workshop frei. Hast Du Lust?

Letzten Samstag habe ich selber einen Workshop bei der lieben Heike in Bonn mitgemacht. Wir haben ein ganz, ganz tolles Album gewerkelt. Das zeige ich Dir morgen.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen