Dienstag, 25. November 2014

Jetzt oder Nie


Noch nie war es so lohnenswert als Demonstrator bei Stampin´UP! einzusteigen (behaupte ich).
Vom 25.11. - 02.12.2014 (also nur EINE Woche lang) hast Du die Möglichkeit Dir Dein Starterpaket mit 25% Rabatt zusammen zustellen. D.h. Du bekommst wie sonst auch, Ware (frei wählbar) im Wert von 175 Euro, bezahlst aber anstatt der üblichen 129 Euro nur 96,75 Euro. Das bedeutet Du "erntest" bereits beim Starterset einen Preisvorteil von 78,25 Euro!! 

Und davon noch nicht genug, erhältst Du für Deine getätigten Bestellungen (ab 200 Euro) im Dezember nochmals einen Zusatzrabatt von 5 % auf den Nettobestellwert (als Demo bekommst Du sowieso auf jede Bestellung 20% auf die Nettosumme. Plus 10% auf die allererste Demobestellung)
Das sind satte 35% Rabatt auf Deine erste Bestellung. Wenn das nicht schon allein Grund genug ist. ;-) Dabei rede ich noch gar nicht von dem Mengenrabatt (4%-15%), den Du auch noch zusätzlich als "Cash-Back" verdienen kannst...

Ich möchte hierbei auch betonen, daß Du Demo werden kannst, auch wenn Du keine Karriereambitionen hast. Die hatte ich vor einem Jahr auch noch nicht. :-)
Meine Motive waren:

-kostengünstiger an die tollen SU Produkte zu kommen
-schon früher, über Neuheiten informiert zu werden
-die Möglichkeit zu haben schon eher mit neuen Produkten kreativ sein zu können
-die Möglichkeit zu haben, ein Geschäft (bzw. zweites Standbein) aufzubauen, in dem Tempo, wie es mir behagt und wie es mit meiner Familie und meinem Beruf möglich ist

Nach einem Jahr Demotägigkeit kann ich sagen: "Ich habe den Schritt nie bereut!"

Meine Motive sind die gleichen, aber es sind  nun noch ein paar dazu gekommen.
Ich finde es wunderbar, Gleichgesinnte (=Stempelverrückte) kennen zu lernen und ihnen die wunderbaren Kreativprodukte von SU näher zu bringen. Die Teilnahme an SU-Events macht riesigen Spaß und ist ein Erlebnis. Und ich genieße es auch heute noch sehr, daß ich meine SU-Karriere meinem Tempo anpassen kann.

Wenn Du auch eine Mitglied der SU-Familie werden willst, egal wie Deine Motive aussehen, dann schau doch gerne mal hier und hier.
Oder melde Dich bei mir und ich erkläre Dir alles in Ruhe. Es würde mich freuen, Dich bald in meinem Team begrüßen zu dürfen. Aber warte nicht zu lange, denn das Angebot gilt nur eine Woche, bis zum 02.12.2014!!

Egal was Du tust, bleib kreativ
wir lesen uns morgen,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen