Freitag, 28. November 2014

Merci Adventskalender

Letzten Samstag hatte meine Tochter ihren Tanzkurs Premierenball. Was für eine Aufregung. Bis das Outfit komplett war und die Haare und die Nägel...
Und dann kam kurz vor knapp noch der Satz, daß sie ihrem Tanzpartner ja auch noch eine Kleinigkeit mitbringen müßte. Oh je, was könnte dem jungen Mann denn gefallen??
Schokolade geht immer, dachte ich mir und da ich erst kürzlich den tollen Adventskalender von Angela Schmahl entdeckt habe, fand ich ihn so kurz vor der Adventszeit auch sehr passend.


Bitte entschuldige die schlechte Bildqualität, aber zum Fotografieren war leider keine Zeit mehr. Gerade eben fertiggestellt und schon war er unterwegs zum Empfänger. Der Kalender ist komplett mit der Cameo geschnitten. Die beiden obersten Sterne sind mit den Sternenframelits von SU gestanzt.


Die Zahlen sind mit  dem Project Life Stempelset "Tag für Tag" gestempelt und dann mit einer kleinen Kreisstanze ausgestanzt.

Das war bestimmt nicht der letzte Adventskalender dieser Art. Danke Angela für diesen tolle Idee und die 1a Schneidedatei. Und was hast Du für Adventskalender gewerkelt??
Morgen zeige ich Dir noch einen Anderen,
bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen