Mittwoch, 7. Januar 2015

Do more of what makes you happy

und natürlich auch die Angebote der Woche vom 07.01. - 12.01.2015!
Letzteres zuerst...


Sehr papierlastig diese Woche. Und dazu passt.....genau, das Envelope Punchboard!
Ist ein super Preis, vor allem weil die Angebote der Woche auch Sale-a-Bration fähig sind, d.h. sie zählen genauso zum Umsatz, wie alle anderen bestellbaren Produkte auch.  Mit dem Punchboard, hast Du Dir also schon fast 1/3 Gratisprodukt verdient. ;-)

Jetzt aber zu meiner Titelzeile.... das ist ein Spruch aus dem Stempelset "Hello Life" (137136) das Du im neuen Frühjahrskatalog auf Seite 6 finden kannst. Dort ist es leider nicht in voller Größe abgebildet.


Ich habe damit die Frühjahrskataloge für meine Kundinnen verziert. Der Spruch wurde auf einem Tütchen platziert, das ich mit der neuen Thinlitstanze "Mini-Leckereientüte" (137547) gefertigt habe.
Im Innern ist eine Wunschliste versteckt, auf die sich meine Kundinnen Ihre Wünsche notieren können.


Das verwendete Designer-Papier ist ein SAB-Gratisprodukt. 
Ursprünglich kommt es ganz in Weiß daher, aber es läßt sich ganz prima einfärben und dann kommen die Muster erst so richtig gut zur Geltung. Ich habe hier mit Himmelblau und Honggelb gefärbt.


Die Schleife ist aus dem gleichen Thinlitset wie das Tütchen. Süß, gell!!
Aber so richtig verliebt habe ich mich  in das bermudafarbene Paillettenband. Hachz! So schööön.
Das einzig "Alte" ist wohl das Incolor Band in Honiggelb. ;-)

Ich muß sagen, die neuen Produkte machen echt Lust auf mehr.

Möchtest Du auch die neue Schätzchen haben? Ich nehme Deine Bestellung gerne entgegen.
Wenn Du lieber versandkostenfrei bestellen möchtest, dann gedulde Dich bis zu meiner nächsten Sammelbestellung am kommenden Dienstag, 18 Uhr. (Und vergiß das Umschlagfalzbrett aus den Angeboten der Woche nicht; für den Fall, daß es noch nicht bei Dir eingezogen ist)
Wenn Du Dir die neuen Produkte gerne "Live" anschauen möchtest, dann melde Dich doch bei mir und wir finden bestimmt eine Möglichkeit.

Bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen