Donnerstag, 15. Januar 2015

Einen Blick...

...hinter die Kulissen gewährt Stampin´UP! mit diesem Video.
Neugierig?? Dann schau doch mal...


Ich war leider noch nicht selbst in den USA bei Stampin´UP! Aber ich hätte große Lust die Stempelproduktion einmal live zu erleben.
Auch die SU-Zentrale in Frankfurt habe ich noch nicht besucht, obwohl es für mich ja nicht so weit ist.
Aber ich durfte schon an SU-Events teilnehmen und natürlich auch Workshops bei/mit "Stempelinfizierten" halten. Beides hat mir großen Spaß gemacht.
Das Schöne am Demo sein ist, man liebt das, was man tut und  teilt das, was man liebt.

Wenn Du neugierig geworden bist und vielleicht auch ein Teil der SU-Familie werden möchtest, (aber vielleicht noch viele Fragen hast), dann melde Dich bei mir. Ich beantworte gerne alle Deine Fragen.

Und wenn Du sagst, das alles ist nichts für mich, dann ist das auch OK. :-)
Wichtig ist: Bleib kreativ! ;-)

 Deine Tatiana
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen