Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller #304 - Pünktlich :-)

Ich kann es gar nicht fassen. Es ist Freitag Morgen 8.00 Uhr und ich finde Zeit für den Freitags-Füller...


1.  Vielen Dank an meine Eltern, daß ihr mich so hinbekommen habt, wie ich jetzt bin und an meine beiden Liebsten (Göfreu und Tochter) für eure Liebe und Unterstützung.

2.  Manchmal glaube ich, ich bin dem Alltag nicht gewachsen, wie letzten Samstag, als alles über mir zusammen gebrochen ist

3.  Nichts Es ist so in meinem Leben langweilig, ich habe noch nicht mal Zeit darüber nachzudenken.

4    Letzte Woche haben mich meine Nerven zum ersten Mal im Stich gelassen,

5.  Kann mir bitte jemand die Lottozahlen für morgen vorhersagen? Dann kann ich aufhören zu arbeiten und mich nur noch den Dingen widmen, die mir Spaß machen und für die ich momentan viel zu wenig Zeit habe .

6.  Die meisten Dinge in meinem Leben würde ich genau so wieder machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Workshop mit netten Mädels , morgen habe ich ausschlafen und aufräumen  geplant und Sonntag möchte ich mit Mailo zum ersten Mal in die Hundeschule !


Hast Du auch Lust zu füllen? Dann schau doch mal bei Barbara vorbei. Du brauchst dafür auch keinen eigenen Blog. In ihren Kommentaren findest Du auch noch einige andere "Füller". Ich finde den Freitags-Füller eine super Ergänzung zum Projet Life.

Bin dann mal Workshop vorbereiten...
Bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen