Freitag, 30. Januar 2015

Freitags-Füller #305

Boooaaaaaa - ist echt schon wieder Freitag??? Wie schnell die Zeit vergeht, der Januar ist auch schon fast wieder Geschichte.

Dann schnell zum Freitags-Füller...

1.  Schön, dass ich heute mal wieder einen freien Freitag habe. Wegen der Arbeitszeitumstellung durch den Hund ist das Luxus.

2.  Gestern stand für mich ein Termin in der Uniklinik in Frankfurt an. Die Abläufe dort sind mehr als mangelhaft. Ich war 10 Stunden dort. Davon 8 Stunden Wartezeit!!! Und da bin ich kein Einzelfall... Kann man sich da irgendwo beschweren?

3. Menschen, die alles besser wissen und von sich überzeugt sind, begegnen mir in letzter Zeit immer öfter. Wo nehmen die ihr überdimensionales Selbstvertrauen und ihre Selbstüberschätzung her? Gab´s das irgendwo im Angebot?

4   ??? , das weiss doch jeder. Gibt es wirklich etwas das JEDER weiß?

5.  Wichtig ist, daß wir gesund sind. Mit allem Anderen kann man sich arrangieren.

6.   Der Lottogewinn kann kommen, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhiges Couching , morgen habe ich Arbeiten rund ums Haus und Geburtstagsfeier eines Freundes  geplant und Sonntag möchte ich die Hundeschule besuchen und kreativ sein !


 Heute ist mir der Freitags-Füller schwer von der Hand gegangen. Mir ist nicht direkt zu jeder Vorgabe etwas eingefallen.Und wie ging es Dir? Hast Du auch mitgemacht bei Barbara??

Ich nutze dann mal meinen freien Freitag um Liegengebliebenes aufzuarbeiten.
Bleib kreativ,
Deine Tatiana

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen