Sonntag, 11. Januar 2015

Freitagsfüller #302 - Am Sonntag

Mal wieder viel zu viel auf einmal gemacht und dabei glatt den Freitagsfüller vergessen. :-)
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Also los gehts...


1.   Ich wünsche mir richtiges Winterwetter. Mit Schee, Frost und Sonnenschein.

2.  Übrigens, tut ein morgendlicher Spaziergang mit dem Hund richtig gut .

3.  Dabei kommen einem die besten Gedanken und Ideen

4. In meiner Handtasche ist allerlei zu finden, aber ich möchte auf keinen einzigen Gegenstand verzichten .

5. Ich will ja manches reduzieren, aber wo fange ich an?

6. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meinen Göfreu am Rechner sitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freue freute ich mich auf Urlaubsziele aussuchen , morgen Samstag habe hatte ich "entweihnachten", inkl. Hausputz geplant und Sonntag heute möchte ich meine Fotos sichern, ordnen und kreativ sein !

Möchtest Du den Freitagsfüller von Barbara auch füllen??
Dann schau mal hier vorbei.

Bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen