Samstag, 17. Januar 2015

Freitagsfüller #303 - schon wieder mit Verspätung :-(

Die Woche ist schon wieder vorbei und ich habe das Gefühl, nichts geschafft zu haben. Kennst Du das?? Ich weiß aber, warum ich momentan zu nichts komme.
"Schuld" daran ist ER! ER ist blond. braunäugig und ein Chameuer erster Güte. Manchmal raubt ER mir auch den letzten Nerv, aber ich kann IHM nicht lange böse sein. Es war Liebe auf den ersten Blick und seit ER bei uns wohnt hat sich mein Leben völlig verändert. Alles dreht sich nur um IHN.
 
"
"
"
"
"
"
"
"
"
"
"
"
"
"
"



ER heißt Mailo und ist nun 17 Wochen alt. Ich baue meinen Alltag um Mailo herum und so manches bleibt dadurch auf der Strecke, aber ER ist es wert.

Aber nun zum "verspäteten" Freitagsfüller von Barbara:

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach unserem kleinen Familienzuwachs .

2.  Wir arbeiten intensiv an seiner Erziehung

3.  Mit nur einem Klick bin ich im Internet und es steht mir die ganze Welt offen

4    Die Steuererklärung ist mir zu kompliziert. Deshalb beauftrage ich einen Steuerberater damit.

5.  Es muss doch nicht sein, daß Menschen ihren Hausmüll in Wiesen und Wäldern entsorgen. Denken die denn gar nicht an die Tiere???

6.  Einen bestimmten Lieblingstee habe ich nicht. Aber ich mag Rooibostee in allen Variationen.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue leidete ich mich auf unter Zeitmangel für die Kostümherstellung meiner Tochter und der sich daraus ergebenden Pubertätskrise, morgen heute habe hatte ich eigentlich Workshopvorbereitung und Filofaxing geplant, das aber der Kostümfertigstellung und der Dreckwäsche zum Opfer fallen wird und Sonntag möchte ich meinen geplanten Samstag nachholen !


So, jetzt weißt Du Bescheid! ;-)

Ich gehe jetzt erst mal eine große Runde mit IHM spazieren und dann, ja dann geht der pubertäre Wahnsinn weiter, da das Kostüm und auch noch eine Karte inkl. Verpackung bis 15.00 Uhr fertig sein müssen....

Bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen