Dienstag, 6. Januar 2015

It´s Partytime

Es ist Zeit zum Feiern! Denn sie ist da... die Sale-a-Bration!!! Bei Stampin´UP! auch die 5. Jahreszeit genannt. 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf


 Das bedeutet für Dich ganz viele neue Produkte (Klick aufs Bild) und natürlich auch GRATISPRODUKTE soviele DU willst. Diese kannst Du auf verschiedene Arten erhalten.

Wenn Du im Zeitraum vom 06.01. - 31.03. 2015 Ware bestelltst, darfst Du Dir für je 60 Euro Bestellwert ein Gratissset aus der SAB- Broschüre aussuchen. ;-)
Und wem das noch nicht genug ist...


der kann gerne eine Stempelparty mit mir ausrichten. Lade Dir liebe Freunde/innen ein und wir stempeln zusammen. Bei einem Partyumsatz ab 275 Euro kannst Du zusätzliche Gratisware "verdienen".

Das heißt, Du erhältst zu dem Gastgeberinnenfreibetrag von 40 Euro, den Du Dir damit schon regulär gesichert hast, noch einen Bonus von 27 Euro dazu. Das macht dann Gratisware im Wert von 67 Euro. Also wenn sich das nicht lohnt?! 
Wenn Du zu einer Stempelparty einladen möchtest, dann melde Dich bei mir. Wir finden sicher noch einen Termin. Ich würde mich freuen.

Und wenn Dir das immer noch nicht genug Bonus war....


... dann werde Demo und komme in mein Team. Denn wenn Du während der SAB-Zeit bei Stampin`UP! einsteigst, sicherst Du Dir weitere Boni. Zum Starterset (129 Euro) mit frei wählbarer Ware kannst Du Dir entweder...
...ein "Simply Created Projektset" aus dem neuen Frühjahrsmini aussuchen, oder...


Dir zwei Gratissets aus der SAB-Broschüre sichern.
Du bist Dir noch nicht sicher, ob Demo sein das Richtige für Dich ist??? Dann melde Dich bei mir, ich erkläre Dir alles was Du wissen möchtest.
Ob Du nur für den "Eigenbedarf" einsteigen möchtest, oder eine Karriere anstrebst, bei Stampin´UP! ist alles möglich. :-)

Und last, but not least..... die vielen NEUEN Produkte!!!!
Aus dem neuen Frühjahrsmini kann ab heute auch bestellt werden!!! YAY!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf

 Klick auf das Bild und Du kannst darin stöbern.
Wenn Du gerne eine Exemplar in Papierform hättest, dann kontaktiere mich und ich schicke Dir gerne einen Katalog zu.

Für ganz Eilige biete ich heute Abend 18.00 Uhr, die erste Sammelbestellung an!!! Und vergiß nicht, für je 60Euro Bestellwert, darfst Du Dir ein Gratisset aus der SAB-Broschüre aussuchen. :-)
Ab 120 Euro Bestellwert, lege ich ein Goodie dazu. ;-)

Mein Hund wartet jetzt schon auf´s Gassi gehen, danach werden die neuen Kataloge eingetütet und verschickt und dann ist stempeln angesagt.
Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens, in Form von Arbeiten. Leider! Die süßen Tage sind vorbei.
Aber dennoch, bleib kreativ
Deine Tatiana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen