Mittwoch, 11. Februar 2015

Angebote der Woche vom 11.02. - 17.02.2015



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
Tadaaaaaa!
Da sind die neuen Angebote.
Mit einem Klick auf das Bild gelangst Du direkt zu diesen Angeboten auf der Stampin´UP! Seite und kannst dort die Artikel einzeln anklicken, um sie Dir besser anschauen zu können.

Diese Woche ist sehr BigShot-lastig. Super, oder?!
Aber auch die Bänder sind nicht zu verachten. Das Saumband in Calypso ist ein Träumchen.
Falls Du im Besitz einer Cameo bist, empfehle ich Dir noch das digitale Designer Template für das MDS (My Digital Studio). Es sind in dem Download auch Blankolabels enthalten, die individuell beschriftbar sind. Mit der Cameo kann man die Labels dann ausschneiden lassen.
Für Cameobesitzer ist das MDS wirklich ein "Must-Have" und für 17,95 Euro ein echtes Schnäppchen.Vorzugsweise kannst Du auch erst einmal die 30 Tage Testversion probieren.Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, melde Dich bei mir, ich beantworte gerne alle Deine Fragen.

Portofreie Sammelbestellung ist wie gewohnt am nächsten Dienstag, 18.00 Uhr.

Ich melde mich die Tage noch mit was Gewerkeltem.

Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen