Mittwoch, 18. Februar 2015

Angebote der Woche vom 18.02. - 24.02.2015


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Kaum zu glauben, da ist schon wieder eine Woche rum. Die närrischen Tage sind vorbei, die Fastenzeit ist angebrochen. Fastest Du auch??? Hoffentlicht nicht an der kreativen Zeit. ;-)

Diese Woche ist zwar keine BigShot-Magnetplatte dabei, aber die Handstanzen sind auch nicht zu verachten. Und zu der Silberfolie von vorletzter Woche gesellt sich diese Woche die Goldfolie.
Gold ist ja immer noch ein absolut angesagter Akzent. Auch an Ostern.
Ich persönlich werde mir die Doilie Stanze sichern. Mit der liebäugel ich schon länger. Doilies sind auch immer noch ein aktuelles Designelement und inTransparentpapier sehr edel, wie ich finde.

Wie immer, Sammelbestellung am nächsten Dienstag, 18.00 Uhr. Gerne bestelle ich Dir Deine Wünsche auch schon eher. Nicht vergessen, Sale-a-bration ist immer noch. D.h, für 60€ Bestellwert, kannst Du Dir ein Gratisset aus der SAB-Broschüre aussuchen.

Wenn ich heute nach der Arbeit einigermaßen Licht zum Fotografieren habe, zeige ich Dir endlich die Valentinskarte in Bokeh-Technik.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen