Freitag, 6. Februar 2015

Freitags-Füller #306

Schon wieder eine Woche vorbei! Ts, ts, ts...die Zeit rast und hier ist (pünktlich!)mein Freitags-Füller

1.  Ich behaupte  der Winter kommt nochmal zurück. Yeah!

2.  Ich liebe Spaziergänge im Schnee. Das knirschende Geräusch unter den Füßen liebe ich. Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch reichlich Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders ...siehe Punkt 2....genau, den Schnee.

4.   Der aufgeweichte, matschige Boden nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval, das berührt mich aber nicht großartig. Meine wilden Zeiten sind vorbei.

6.  Die stressige Jahreszeit habe ich hinter mir. Langsam aber sicher kehrt wieder Normalität ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meines Vaters (mit Kostümierung, soviel zum Thema Karneval/Fasching), morgen habe ich ein gemütlichen Tag bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich wieder mit Mailo in die Hundeschule !


Hast Du auch schon "gefüllt"? Nein?? Dann versuch es auch mal, macht Spaß und ist eine schöne Erinnerung. Schau mal bei Barabara vorbei, dort kannst Du auch direkt ausfüllen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen