Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Füller #307

Heute kann ich mal wieder einen freien Freitag genießen und mich schon ganz früh dem Freitags-Füller widmen. Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin -eine kleine Erklältung, nichts im Vergleich zu dem "Männerschnupfen", den mein Göfreu aushalten muß ;-) - werde ich es heute etwas langsamer angehen lassen und vielleicht habe ich auch noch ein wenig Muße etwas Kreatives zu gestalten.
Aber nun zum kreativen Freitags-Füller, bereitgestellt von Barbara.

1.   Ganz angesagt ist zurzeit  die Bokeh-Technik. Die möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Vielleicht noch heute?? 

2.  Meine Ablage und meine Steuerunterlagen habe ich sträflich vernachlässigt. Das wird mich in absehbarer Zeit einholen und ich werde mich nicht davor drücken können. :-(

3.  Hier könnten mal die Fenster geputzt werden. Ich bin ganz froh, daß die Sonne nicht scheint, sonst müßte ich mich in Grund und Boden schämen.

4.   Ein Partner der allen Ansprüchen gerecht wird ist schwer zu finden. Aber will man/frau das überhaupt?? Wäre ja langweilig. Ich bin mit meinem "Exemplar" jedenfalls sehr zufrieden.

5.   Ganz in der Nähe wird gerade eine alte Gärtnerei abgerissen, um dort Wohnungen zu errichten. (ob das nötig ist??). Wir müssen hier wohl noch eine Weile mit Baulärm leben.

6.   Der Film "50 Shades of Grey", der derzeit in den Kinos läuft, lässt Frauenherzen höherschlagen. Auch ich möchte mir den Genuß nicht entgehen lassen, nachdem ich alle 3 Bücher "inhaliert" habe.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen auf dem Sofa , morgen habe ich Kellerentrümpelung inkl. Entsorgung geplant und Sonntag möchte ich morgens wieder in die Hundeschule gehen und für den Nachmittag fällt mir auch noch was ein (auf jeden Fall kein Faschingsumzug!!!!) !


Das war es schon wieder. Hat wie immer Spaß gemacht.
Jetzt lege ich mal kurz die Füße hoch, später möchte der Hund noch seinen Auslauf haben und dann, ja dann zieht es mich hoffentlich an den Basteltisch. Vielleicht entsteht heute ja noch etwas mit der Bokeh-Technik?! ;-) Du wirst es erfahren....

Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen