Freitag, 20. Februar 2015

Freitags-Füller #308

Ich habe gestern schon mit Vorfreude an den Freitagsfüller gedacht und war ganz gespannt, mit welchem Lückentext uns Barbara überraschen wird.

Auch gespannt? Dann geht´s los...

1.   Ich bin ganz wild auf  unser vierbeiniges Familienmitglied. Er hat unser Leben sehr bereichert .

2.  Erziehung, egal ob von Kindern oder Hunden, finde ich schwierig. Ob man alles richtig gemacht hat, sieht man erst sehr viel später.

3.  Ab nächster Woche  kann für mich der Frühling anfangen. Die närrischen Tage sind vorbei und Schnee wird wohl auch keiner mehr kommen. Also ist es Zeit für Frühlingsblüher und zarte Farben.

4.   Bei der Anschaffung der neuen Spülmaschine, habe ich mich Gott sei Dank durchgesetzt. Einige der tollen Funktionen möchte ich nicht mehr missen.

5.   Neu von  Til Schweiger, ist der Film "Honig im Kopf". Den möchte ich unbedingt sehen. - komisch was einem manchmal so als erstes einfällt! :-) 

6.  Die Abläufe im Haushalt, möchte ich gerne wesentlich effizienter gestalten, um mehr Zeit für die Dinge zu haben, die mir am Herzen liegen. Wir sind auf einem guten Weg, aber noch lange nicht am Ziel.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei IKEA (Deko für Geburtstagsfeier shoppen) , morgen habe ich einen Besuch auf dem Friedhof mit meiner Tochter (ist schon der 5. Todestag ihres Papas!)) geplant und Sonntag möchte ich natürlich wieder in die Hundeschule, vielleicht dürfen wir schon von den Welpen zu den Junghunden wechseln!

Und das war´s schon. Jetzt heißt es wieder eine ganze Woche warten.

Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen