Samstag, 28. Februar 2015

Freitags-Füller #309 - Mal wieder mit Verspätung

Ja, die  Events überschlagen sich und so gibt es den Freitags-Füller bei mir, mit einem Tag Verspätung.

1.   Stress ist  für mich schon fast alltäglich und meistens leider hausgemacht. Ich kann da nicht aus meiner (perfektionistischen) Haut.

2.  Die Einstellung mancher Menschen zur Arbeit, gepaart mit deren Gehaltsvorstellungen, ist mir absolut unverständlich. Gute Arbeit, soll auch gut bezahlt werden. Aber die Gehaltsforderungen sind manchmal sooo überzogen! (Und das sage ich als Arbeitnehmerin!)

3.  Jetzt könnte ich mich nochmal ins Bett legen. Die letzten Nächte waren einfach zu kurz. Und diese Nacht wird auch wieder lang werden. Puuh.

4.   Bei der gestrigen Betriebsversammlung gab es viel zu viel blah blah. Da ist es schwer das Wesentliche raus zu filtern.

5.   Zuerst war das Huhn....oder doch das Ei??? Ist egal, beides schmeckt lecker. ;-)

6.   ??? ein schlechtes Beispiel. Sorry, fällt mir gerade nichts dazu ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue freute ich mich auf Geburtstagsvorbereitungen , morgen heute habe ich Geburtstagsparty meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich wieder in die Hundeschule und anschließend den Geburtstag meines "Schwiegerpapas in spe" feiern!


Hast Du schon "gefüllt"?? Versuch es doch mal. Klick dich rüber zu Barbara und ergänze die Wortschnipsel.

Bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen