Dienstag, 24. Februar 2015

SAB goes on - Neue Gratisprodukte

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf
Bild zeigt die englische Version
WOW, WOW, WOW!!!

Die Sale-a-Bration (SAB) geht in eine neue Runde. Das gab es noch NIE!!!
Es gibt vom 01.03.2015 - 31.03.2015 vier weitere Gratisprodukte im Rahmen der SAB.
Das heißt pro 60€ Bestellwert, kannst Du Dir je ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre (siehe Sidebar) oder aus dem neuen SAB-Flyer (Klick aufs Bild oder auch Sidebar) aussuchen. Bei 120€ Bestellwert sind es dann schon zwei Gratisprodukte, usw. :-)
Na, wenn das nicht verlockend ist?!



Vielleicht möchtest Du die neuen Gratissets zusammen mit ein paar Freunden/innen erst mal ausprobieren? Dann buche doch ein Workshop mit mir (falls Du in der Nähe wohnst) und wir basteln ein paar zauberhafte Projekte mit den neuen Schätzchen.
Ein Termin läßt sich bestimmt noch finden. Unter den, in der Sidebar angegebenen Kontaktdaten kannst Du mich erreichen.

Ansonsten kannst Du bei mir jederzeit eine Bestellung aufgeben und Dir somit die schönen Gratisprodukte sichern. Falls Du den Flyer gerne zu Hause in Papierform hättest, dann lass es mich wissen und ich schicke Dir ein Exemplar zu.

Als Demo habe ich ja einen kleinen Zeitvorteil und darf mir die neuen Schätze schon heute bestellen. Das werde ich auch gleich tun, damit ich sie Dir auch pünktlich präsentieren kann.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen