Donnerstag, 19. Februar 2015

Workshopgoodies

Ich heiße bei meinen Workshops die Teilnehmer gerne mit kleinen Goodies willkommen.
Bei der letzten Bastelparty sahen die so aus...


Die Cookies (von einem namhaften Süßwarenhersteller) sind bereits ab Werk in dieses chice Zeitungspapier eingeschweißt. Ich mußte also nur noch ein bißchen aufhübschen und fertig waren die Goodies.


Dekoriert wurde mit dem neuen Tafelpapier, natürlich passend in der Tafeloptik. Kombiniert habe ich  mit Cardstock in Himmelblau und Transparentpapier.

Den stempelinfizierten Workshopteilnehmern habe ich als Dankeschön für ihre Bestellungen noch diesen filzigen Schlüsselanhänger mit zur bestellten Ware dazu gelegt.


Gestanzt habe ich den Anhänger mit der "Two-Tag-Stanze", die leider nicht mehr erhätlich ist. Daran habe ich noch einen selbst gestalteten Chunk mit dem Schriftzug " I LOVE STAMPS" befestigt. Der Chunk kann auch  an einem anderen Unterteil mit einem Druckknopfsystem angeclipst werden. Oder aber man kann einen anderen Chunk an den Schlüsselanhänger "andrücken". So hat man schnell ein ganz individuelles Goodie. ;-)

Das nächste Mal zeige ich Dir, welche Projekte wir gewerkelt haben.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen