Mittwoch, 4. März 2015

Angebote der Woche vom 04.03. - 10.03.2015


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ergänzend zur Goldfolie von vorletzter Woche kannst Du diese Woche das Transparentpapier mit den Goldmustern bestellen. ;-)
Ansonsten möchte ich Dir (falls Du sie noch nicht Dein Eigen nennen kannst) die Labelstanze mit dem zugehörigen Stempelset ans Herz legen. Das Stempelset ist sehr vielseitig und eigentlich für alle Anlässe verwendbar. Zusammen mit der Stanze ist eine kleine Verpackung und ein Mitbringsel im Nu aufgehübscht.
Bestellen kannst Du jederzeit bei mir. Wenn Du es nicht so eilig hast, dann nutze doch meine versandkostenfreie Sammelbestellung nächsten Dienstag. Annahmeschluß ist 18.00 Uhr.
Meine Kontaktdaten findest Du in der Sidebar.
Wenn Du Fragen zu Produkten, Techniken oder Stampin´UP! hast, dann kannst Du mich ebenfalls über diese Daten kontaktieren, ich helfe Dir sehr gerne weiter.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen