Donnerstag, 26. März 2015

Angebote der Woche vom 25.03. - 31.03.2015



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Soviel Papier, in sososo schönen Farben. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und Papier braucht man/Bastelfrau ja immer. Das kombiniert mit dem "Envelope Punch Board" (EPB) zu deutsch "Umschlagfalzbrett" (umständlicher geht´s nimmer) ist doch ein super Duo, auch als Geschenk.

Und dann heißt es aufgepasst!!!! Wir starten in die letzte Woche der Sale-a-bration!!!!! Das heißt, Du kannst Dir  nur noch eine Woche lang ein Gratisprodukt für je 60 Euro Bestellwert aussuchen.
Wenn Du noch Wünsche hast, dann solltest Du diese Woche noch zuschlagen, um Dir die Gratisware zu sichern.
Hier gibt es Neuigkeiten. Da die Mix-Marker, aufgrund von Qualitätsmängeln, nun komplett aus dem Lieferprogramm genommen wurden hat Stampin´ UP! neue Gratisprodukte zur Verfügung gestellt.






Ist zwar schade um die Mix-Marker (der Hersteller konnte die Mängel. die bereits bei der Produktion entstehen können, nicht zufriedenstellend beheben), aber für Prägeliebhaber auch eine große Freude.

Ich sammle wieder Bestellungen. Wie gewohnt bis nächsten Dienstag, 18.00 Uhr. Dann geht die letzte versandkostenfreie Sale-a-Bration-Sammelbestellung in diesem Jahr ab zu SU.

Darf ich noch etwas für Dich mitbestellen?? Dann schreib´ mir doch eine Email oder ruf´ mich an.

Ich sag´ dann mal, bis morgen zum Freitags-Füller,
bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen