Freitag, 6. März 2015

Freitags-Füller #310

Da bin ich mal wieder....und der Freitags-Füller auch. :-)

1.   GNTM , was soll das sein? Ich mußte es erst mal schnell googlen. Mit den Models habe ich nichts am Hut.

2. Das vorbereitete Abendessen steht schon im Kühlschrank. Göfreu hat gestern Abend das Fleisch mariniert und den Krautsalat vorbereitet. Schön, wenn man/frau einen kochwütigen Liebsten hat. :-)

3.  Ich habe mit Lesen einen zweiten Ausgleich in meinem Leben gefunden. Bücher sind ein tolles Medium um abzuschalten.

4.   Take me to church von Hozier ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt dieser Woche lag auf der Recherche  eines neuen Handyvertrages, sowie eines neuen Handys. Ich bin allerdings so schlau wir vorher.

6.   Ein gutes Buch ist wie ein Kurzurlaub. Entspannung pur! Da kann höchstens noch ein Scrapwochenende mithalten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshopvorbereitungen, leckeres Gyros und chillen , morgen habe ich einen Anfängerworkshop
geplant und Sonntag möchte ich natürlich wieder in die Hundeschule (nachdem letzte Woche wegen Schlechtwetter ausgefallen ist)!

Und was machst Du so das Wochenende??? Schreib´ es mir doch in der Kommentaren. Würde mich echt mal interessieren, wie meine Leser ihrer Freizeit verbringen.

Und egal was Du machst, bleib kreativ,
herzliebste Grüße
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen