Freitag, 13. März 2015

Freitags-Füller #311

Endlich Wochenende! Das war eine harte Woche und die nächste wird wohl nicht besser...
Aber  warten wir es ab. ;-)
Jetzt fülle ich erst mal...

1.   Ein kleines bisschen mehr  Frühlingswärme, wäre jetzt schön. Jetzt hatte ich dann doch genug Winter.

2.  Ich suche noch eine preiswerte Lösung für den blickdichten, hundetauglichen und trotzdem schönen Sichtschutz zum Nachbargrundstück.

3.  Manchmal hätte ich gern mehr Freizeit für MICH. Einfach das tun, wozu ICH Lust habe. Aber der Alltag bremst mich da leider viel zu oft aus.

4.  Ich freue mich schon so sehr darauf, wenn es richtig Frühling wird. Dann kann der Garten wieder bepflanzt werden. Die bunten Farben und der Sonnenschein vertreiben die Winterdepressionen. Hachz...

5.   Ich habe Lust auf Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Und nicht zu vergessen auf den Seeteufel mit Bandnudeln und Safransoße, den es heute Abend geben wird. Yummy!

6.   Trüffel sind schwer zu finden. Schade! Denn ich liebe Trüffel. Vielleicht sollte ich Mailo zum Trüffelhund ausbilden?! :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Seeteufel (siehe Punkt 5) und Kartengestaltung für eine Auftragsarbeit, morgen habe ich Schuften rund ums Haus geplant und Sonntag möchte ich natürlich wieder mit Mailo in die Hundeschule, danach ein hammergei*** Kalbscarree genießen und anschließend mein neues Handy (*superfreu*) einrichten !


Wenn man das so liest, könnte man meinen ich bin ganz schön "verfressen". Bin ich auch! ;-) Aber zu gutem Essen kann ich nicht schwer nein sagen.
Hast Du auch schon gefüllt? Du brauchst dafür keinen eigenen Blog. Du kannst auch direkt bei Barbara füllen. Probier es doch mal aus. Es macht echt Spaß.

Hab´ ein schönes Wochenende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen