Freitag, 20. März 2015

Freitags-Füller #312

Das Wochenende naht, der Freitags-Füller ist da! :-)

1.   Mein Frühstück heute  besteht aus Naturjoghurt und Nüssen .

2. Ich nutze mein Handy nicht länger nur zum Kommunizieren, weil ich das auch andere Funktionen endlich für mich entdeckt habe  .

3. Also, ich sag ja immer:  Eins nach dem Anderen, wie man die Klöß´ isst.

4.   Mit meinem neuen Handy und Vertrag kann ich jetzt JEDERZEIT einfach online gehen.

5.   Großes dislike für die "falschen" BLOCKUPY Demonstranten. Der Vandalismuszug durch Frankfurt geht ja gar nicht.

6.   Ich bin mit einigen Dingen an mir unzufrieden. Aber ist das nicht norma?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich den Besuche der Geburtstagsparty einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte muss ich, nicht in die Hundeschule (die fällt nämlich aus), sondern unliebsamen Schreibkram erledigen !


Und was hast Du dieses Wochenende geplant?
Schreib es mir doch in den Kommentaren. Bin ganz gespannt, was bei Dir so ansteht.

Auf jeden Fall, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen