Freitag, 27. März 2015

Freitags-Füller #313

Es ist wieder Freitags-Füller Zeit. Da will ich doch gleich mal loslegen...

1.   Heute ist seit längerem mal wieder ein freier Freitag für mich. Den kann ich auch wirklich gut gebrauchen. Es ist soviel zu erledigen.

2.  Meine Orchideen verlieren gerade ihre verwelkten Blüten . :-( 
Aber ich sehe da schon neue Knospen...  :-)

3.  Schade, dass ich momentan so wenig Zeit für Kreatives erübrigen kann. Dabei habe ich so, so viele Ideen in meinem Kopf, die auf Umsetzung warten. *Heul*

4.   Ich greife zur Zeit gerne zu Nüssen, wenn ich einen Snack möchte. Die beruhigen die Nerven und enthalten keinen Zucker. *YEAH*

5.   Gib mir Zeit und ich werde alles Liegengebliebene aufarbeiten und kreativ sein. *Hachz*

6.   Über die Basketballspielkünste unseres Hundes könnte kann ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch , morgen habe ich Arbeiten im und ums Haus geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in die Hundeschule (falls es nicht regnet), leckeres Essen genießen und Auftragsarbeit erledigen !


Und schon wieder vorbei. Der nächste Freitags-Füller erscheint am Karfreitag, bei Barbara.
Dort kannst Du auch viele andere kreativ gefüllte Lückentexte nachlesen.

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen