Mittwoch, 1. April 2015

Angebote der Woche vom 01.04. - 07.04.2015


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

 Viele Dies (Stanzen) für die Big-Shot sind diese Woche dabei. Die sprechen für sich und bedürfen keiner weiteren  Werbung.
Aber ich finde ja das Gift Box Punch Board das "Must-Have" der Wochenangebote. Die Boxen, die man damit in vielen verschiedenen Größen werkeln kann, lassen sich ganz ohne Kleber zusammen bauen. Ähnlich wie eine Explosion Box. Kinderleicht noch dazu.
Wem das aber noch zuviel Arbeit ist ;-), der bestellt sich die sandfarbenen großen Geschenkboxen. Drei Stück sind in der Packung und sie haben jeweils eine Größe von ca.15cm x 15cm x 11cm. Da passt schon ordentlich was rein.

Die nächste Sammelbestellung ist nächsten Dienstag, 18.00 Uhr. Für Ungeduldige kann ich auch schon eher eine Bestellung aufgeben. Kurze Email an mich, oder aber auch gerne per Telefon.

Die Sale-a-Bration ist nun vorbei und neue Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Im Laufe des Monats erscheint die Auslaufliste des Jahreskataloges, da der neue Katalog schon in den Startlöchern steht. Wir Demos bekommen den "Neuen" bereits am 2. Mai in Mainz vorgestellt.
Ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt, mit welchen Neuheiten SU uns überrascht.
Du auch????

Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana
bleib

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen