Dienstag, 21. April 2015

Es wird ausgemistet....

...im Hause Stampin´ UP! Das heißt für Dich, Schnäppchen satt!!!

Im Klartext: SU hat die Liste der Auslaufprodukte veröffentlicht. Die Produkte die es im neuen Katalog so nicht mehr geben wird, müssen die Lager verlassen und das mit Rabatten bis zu 50%.
Hier mußt Du allerdings schnell sein. Denn auch hier heißt es "wenn weg, dann weg".
Aus diesem Grund biete ich heute Abend eine erste Sammelbestellung an. 19.00 Uhr ist Annahmeschluß. Ich kann natürlich nicht garantieren, daß bis dahin noch alles verfügbar ist. Wer auf Nummer sicher gehen möchte und eine Kreditkarte hat, kann direkt im Onlinestore bestellen. Allerdings kommen dann noch 5,95€ Porto- und Versandkosten dazu. (Die kannst Du bei meiner Sammelbestellung noch zusätzlich sparen!) ;-)
So jetzt aber nicht noch lange erzählt, hier ist die Liste (Klick auf´s Bild)...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf?utm_source=whatcounts&utm_medium=Email&utm_content=DE&utm_campaign=RetiredList

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern (vielleicht ganz entspannt in der Sonne) und denke ich höre/lese heute noch von Dir?! :-)

Sonnige Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen