Freitag, 10. April 2015

Freitags-Füller #315

Ist heute nicht ein traumhaftes Wetter??!! Ich habe zwar noch einiges zu erledigen, aber mit der Sonne im Gesicht, geht einem doch alles leichter von der Hand.
Mal sehen, was der heutige Freitags-Füller so bringt... (dieses Mal sogar pünktlich!!) ;-)

1.  Endlich ist alles mit dem Stahlbauer geklärt und wir können gespannt auf das Ergebnis warten. Das erste Gespräch liegt ja auch erst ein Jahr zurück. ;-)

2. Das bedeutet,  wir werden in absehbarer Zeit ein neues Tor und eine Aussentreppe haben.

3.  Ich habe heute morgen zwei wunderbar heiße Milchkaffees getrunken. Damit springt mein Motor erst so richtig an.

4.   Unser hinterer Garten wird dieses Jahr hoffentlich besonders schön gemacht. Den Anfang haben wir mit dem Stahlbauer gemacht. Nun soll es in großen Schritten weiter gehen.

5.   Die letzten noch verbliebenen Schokohasen werden in Kürze auch noch den Weg in unsere Mägen finden.

6.   Zwei Packungen Negerküsse (sorry, aber Schaumküsse kann sich in meinem Sprachgebrauch nicht festigen) und ein großes superleckeres Eis haben meine Tochter und ich uns diese Woche bei Köhler gegönnt. Yummy!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke einpacken und Karte basteln, morgen habe ich den Besuch bei meiner Schwester geplant, um den zweiten Geburtstag meines Neffen zu feiern und Sonntag möchte ich (nein, nicht in die Hundeschule) gemütlich mit meiner Schwester und Ihrer Familie frühstücken und dann entspannt mit Kind und Hund im Gepäck nach Hause fahren! So entspannt das mit einem reisekranken Hund eben geht. :-( 

Abends möchte ich mich dann bei einem guten Glas Wein mit Göfreu austauschen, der dieses Wochenende an einem Grillevent teilnimmt.

Und washast du so, bei dem herrlichen Frühlingswetter geplant??
Ich gehe jetzt erst mal mit Mailo Gassi und stürze mich dann in die To-Dos-

Hab´ ein schönes Wochenende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen