Freitag, 17. April 2015

Freitags-Füller #316

Hallo Wochenende! :-)
Schade, daß die Sonnentage schon wieder vorbei sind. Aber das mindert meine Vorfreude auf´s Wochenende nicht im Geringsten. Ich läute mein Wochenende somit mit dem  Freitags-Füller ein...

1.   Gesetzt den Fall ich gewinne morgen im Lotto, dann höre ich sofort auf zu arbeiten und widme mich nur noch den schönen und angenehmen Dingen im Leben .

2.   Was zuviel ist, ist zuviel. Daher gehen wir heute auf die Straße und demonstrieren, für den Erhalt unserer traditionellen Dorfkerb. Kann ja nicht sein, daß zwei "Noigeplaggde" das jährlich stattfindende, traditionelle Dorfgemeinschaftsfest lahm legen.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag brauche ich. Ein paar Zeilen lesen oder einfach nur eine Tasse Kaffee in Ruhe genießen... Dabei kann ich Kraft tanken und die Nerven beruhigen .

4.   Meine To-Dos rechtzeitig in Angriff zu nehmen, um nicht in Zeitnot zu geraten, das bekomme ich einfach nicht gebacken. Kann mir da mal jemand einen heißen Tipp geben???

5.   Wenn die Kirschblüten in voller Pracht am Baum hängen, dann ist für mich der Frühling da.

6.   Regen, nein danke! Ich hatte mich gerade an die Sonnenstrahlen und das warme Wetter gewöhnt. Dafür ertrage ich sogar meine Pollenallergie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine erste Demonstration (siehe Punkt 2), morgen habe ich Begrünung des Gartens geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder in die Hundeschule (5 Wochen Pause sind genug!) und meine Steuererklärung fertig vorbereiten! Das das Vor-mir-her-Geschiebe endlich mal ein Ende hat.


Das war der vergnügliche Teil des Tages, nun geht es an den leidigen Hausputz...
Ich hoffe Du hast besseres zu tun?!

Hab´ ein schönes Wochenende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen